Zusammenbau 1

Nach dem Lackieren erfolgt also Schritt für Schritt der Zusammenbau des Polos.

Wie es sich für ein LowBudget Projekt gehört haben wir zunächst den Heckklappen-Fanghaken gegen einen verchromten getauscht und mit vergoldeten Schrauben befestigt.  😯  😆

Dazu passend wurde ein neues VW Zeichen aufgeklebt, da das alte der neuen Optik nicht würdig war. Danach haben wir alle schwarzen Plastikteile in Glanzschwarz lackiert, eine neue Frontscheibe eingeklebt (alte hatte einen Sprung), die restlichen Scheiben eingebaut, neue Dachleisten montiert, Kotfllügel angeschraubt, Türen komplettiert, Spiegel passend zu den OZ-Felgen (noch nicht montiert) lackiert und eine „Abfall“-GFK Haube vom Bastard montiert. Da wir diese nicht lackieren wollten, haben wir sie mit einer Carbonfolie bezogen.